Jonas Strambach Logo
stars 4.5
TrustScore 4.5 | 10 Bewertungen

SICHERN SIE SICH IHRE WEBSEITEN ANALYSE

Kostenlose & unverbindliche Webseiten Analyse, individuell auf Sie als lokalen Dienstleister zugeschnitten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind bekannt aus:

Wir sind bekannt aus:

dz logo 1
Open PR Logo
OnPulson Logo
Ageras Logo
OMT Logo

Über 100+ Kunden vertrauen unserer Expertise

Wir sind bekannt für exzellente Ergebnisse und das wissen über
100+ namhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen
zu schätzen. Überzeuge Dich selbst!

Schloss Ambulanz Logo
Seofolgreich Logo
Trustfactory Logo
Edith Alt Logo
Guhr Steuerberatung Logo
Bilanzmanufaktur Logo
Timo-specht logo
trading.de logo
logo reform der grundsteuer
Bestattung Lichtblick Logo
Proxation Logo
ISO K GmbH Log

Der Ablauf einer Webseiten Analyse

Unsere Zusammenarbeit fängt in 3 einfachen Schritten an.

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus

und lernen Sie uns in einem kurzen Gespräch kennen.

Group 6 1

01

Kontaktformular ausfüllen

Füllen Sie einfach innerhalb von 2 Minuten unser Kontaktformular aus und innerhalb von 48 Stunden wird sich jemand aus unserem Team telefonisch bei Ihnen melden.

Group 7 1

02

15-Min. Kennenlerngespräch

In einem ersten 15-minütigem Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Sofern alles passt, vereinbaren wir ein Beratungsgespräch.

Group 8

03

1-Stunde Beratungsgespräch

In einem 60-minütigem Beratungsgespräch, zeigen wir Ihnen Strategien auf, mit denen Sie es schaffen in den nächsten Monaten auf das nächste Wachstumslevel zu gelangen.

Überdurchschnittliche Ergebnisse von zufriedenen Kunden

9 von 10 Kunden erhalten bereits nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse.

Wir arbeiten erfolgsorientiert und streben immer an, besser als
Ihre Konkurrenz zu sein, um langfristig an diesen vorbeizuziehen.

logo 8

Guhr Steuerberatung

“Wir arbeiten seit fast 12 Monaten mit Jonas zusammen und sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Als Steuerkanzlei erhalten wir jetzt täglich viele Anfragen von potenziellen Mandanten über das Internet und können somit planbarer weiter wachsen mit unserer Kanzlei.

 

Auch im Bereich Recruiting hat Jonas uns geholfen, Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten.”

img 31 1

AUSGANGSSIUTATION

Wenig Anfragen von neuen Mandanten, keine saubere Wachstumsstrategie. Keine Sichtbarkeit in Berlin und kein Prozess zur Neukundengewinnung.

Strategie

Implementierung des digitalen Neukundensystems. Ein hochwertiger Webauftritt dient als Grundlage für die gesamte Marketingstrategie. Einrichtung Werbekampagnen in sozialen Medien und Suchmaschinen. Optimierung für Google.

RESULTAT

Innerhalb von 6 Monaten hat sich der Umsatz verzehnfacht und es kommen täglich neue Anfragen von potenziellen Mandanten rein. Eine saubere Wachstumsstrategie wurde etabliert und als Nächstes wird das digitale Recruiting System implementiert.

Schloss Ambulanz Mockup
Schloss Ambulanz Logo

Schloss Ambulanz

„Jonas hat mir geholfen, einen hochwertigen Webauftritt zu erstellen, mit dem ich jetzt regelmäßig Anrufe von potenziellen Kunden erhalte. Ich bin jetzt nicht mehr so abhängig von Lead Vermittlern und gemeinsam bauen wir das jetzt weiter aus, damit ich in Zukunft meine ersten Mitarbeiter einstellen kann, um noch mehr zu wachsen. Klare Empfehlung!“

AUSGANGSSIUTATION

Abhängig von Vermittlern, keine Sichtbarkeit in Duisburg. Grundfundament hat gefehlt und die Klarheit, wie man als Schlüsseldienst weiter wachsen kann. 

Strategie

Implementierung eines digitalen Neukundensystem. Gemeinsam haben wir eine hochwertige Webseite konzipiert und diese für Google optimiert, damit neue Leads gewonnen werden können.

RESULTAT

Bereits nach wenigen Wochen kommen nun täglich Anrufe von potenziellen Neukunden rein. Mehr Planbarkeit und weniger Abhängigkeit von Vermitteln ist die Folge des digitalen Neukundensystems.  

stars 5

„Seit über einem halben Jahr kenne ich Jonas. Er hat sehr viel Wissen und Expertise im Bereich SEO, SEA und Webdesign. Sein ganzheitliches Konzept im Online-Marketing ist für lokale Dienstleister nur zu empfehlen.“

Niels Neumann – Inhaber Neumann Online-Marketing

stars 5

„Ich habe mit Jonas über die letzten 2 Jahre hinweg immer wieder zusammengearbeitet und mir mehrfach Rat und Tat bei ihm eingeholt.

In Sachen SEO ist er immer auf dem neusten Stand und hat oftmals gute „out of the box“ Ansätze, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein!“

Jonas Klör
stars 5

„Jonas hat mir geholfen, einen hochwertigen Webauftritt zu erstellen, mit dem ich jetzt regelmäßig Anrufe von potenziellen Kunden erhalte. Ich bin jetzt nicht mehr so abhängig von Lead Vermittlern und gemeinsam bauen wir das jetzt weiter aus, damit ich in Zukunft meine ersten Mitarbeiter einstellen kann, um noch mehr zu wachsen. Klare Empfehlung!“

Kadir Ertekin – Handwerker-Ambulanz UG
stars 5

„Ich habe mit Jonas bezüglich einer neuen Webseite zusammengearbeitet, diese bringt mir jetzt regelmäßig neue Anfragen für meine Dienstleistung. Sehr kompetent und ein absoluter Experte in seinem Gebiet.
Kann ich jedem empfehlen, der mehr Anfragen über seine Webseite erhalten möchte.“

Philip Mettmann

Über uns

Wir sind jung, dynamisch und arbeiten für unsere Kunden 

100 % ergebnisorientiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

photo 3

Jonas Strambach

Gründer & Geschäftsführer

photo 4

Leon Missal

Marketing Projektmanager

photo 5

Anton Hanser

Performance Marketing Manager

photo 6

Farhad Shaon

Webseiten-Entwickler

photo 4

David Nourrisson

Performance Marketing Manager

photo 8

Alexander Samar

Webdesigner

photo 3 1

Sandro Kipiani

Performance Marketing Manager

photo 5

Nikola Rudy

Vertrieb

Wir erzeugen Ergebnisse, wie kein anderer.

Wir lieben Online-Marketing und haben uns darauf spezialisiert, Dienstleistern zu verhelfen, die Nr. 1 in ihrer Stadt zu werden. Dafür setzen wir effektive Marketing-Methoden ein und können so überragende Ergebnisse für unsere Kunden generieren.

 

Zu unseren Werten zählen:

 

1. Radikale Ehrlichkeit
2. Ergebnisorientiertes Arbeiten
3. Datengetriebene Entscheidungen
4. 100 % Kundenzufriedenheit

 

Gemeinsam helfen wir Dir, Deine 2 größten Herausforderungen zu meistern. 

 

Das wären:

 

1. Zu wenig Neukundenanfragen und

2. Zu wenig Bewerbungen von Fachkräften.

 

Trage Dich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch ein und wir analysieren Deine IST-Situation und erstellen Dir eine Wachstumsstrategie für die Zukunft.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Sie haben Fragen zu Ihrem neuen Außenauftritt?

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Jonas Strambach Bild Call to action
img 19 e1655918486869

Kostenlose Webseiten Analyse erhalten und von Expertenwissen profitieren.

In einem kostenlosen Beratungsgespräch ermitteln
wir Potenziale und zeigen Ihnen auf, mit welchen
Strategien wir Sie auf das nächste Umsatzlevel bringen können.