Aussagekräftige Fallstudien erfolgreicher Kunden
Fallstudie: Guhr Steuerberatung
Für die Guhr Steuerberatung aus Berlin haben wir den Umsatz mit unserem digitalen Neukundensystem innerhalb von 12 Monaten verzehnfacht. Innerhalb von 6 Wochen haben wir mit unserem digitalen Recruitingsystem neue Fachkräfte eingestellt.
- Google Werbeanzeigen
- Webdesign
- Social-Recruiting
- Lokales SEO
Fallstudie: Trustfactory
Branche: SEO-Agentur
Für Trustfactory, eine SEO Agentur aus Mannheim, haben wir einen neuen Außenauftritt erstellt. Das Resultat ist eine seriöse und hochwertige Darstellung nach Außen, sowie 50 % weniger Kosten für Leads über bezahlte Anzeigen.
- Google Werbeanzeigen
- Webdesign
- Social-Recruiting
- Facebook-Werbeanzeigen
Fallstudie: Timo Specht
Branche: SEO-Freelancer
Für Timo Specht, SEO Freelancer aus München, haben wir einen neuen Außenauftritt erstellt. Er wird nun besser als Experte wahrgenommen, bekommt dadurch noch qualifiziertere Anfragen und hat weniger Einwände in Verkaufsgesprächen.
- Webdesign
Bessere
Darstellung der Expertise
Weniger
Einwände in Verkaufsgesprächen
Mehr
Wunschkunden-Anfragen
Fallstudie: Schloss-Ambulanz
Branche: Schlüsseldienst
Für einen Schlüsseldienst aus Duisburg haben wir es geschafft, innerhalb von 3 Monaten ein Neukundensystem zu implementieren, welches unserem Kunden Tag für Tag 2–5 Anrufe von potenziellen Interessenten bringt.
- Webdesign
- Lokales SEO
3-5
Anfragen am Tag
1000%
Mehr Sichtbarkeit auf Google
Unabhängiger
von Vermittlern
Fallstudie: Verkehrsleiter Deutschland
Branche: Schulungsanbieter
Wir haben für Verkehrsleiter Deutschland eine aussagekräftige Webpräsenz erstellt und Google Werbeanzeigen geschaltet, mit denen das Unternehmen jetzt regelmäßig Buchungen erhält und sich gegen große Anbieter durchsetzen kann.
- Google Werbeanzeigen
- Webdesign
Fallstudie: iso-k.de
Branche: Immobilienfotograf
Für eine Vermittlung von Immobilienfotografie haben wir ein No-Brainer Angebot mit einer hochkonvertierenden Landingpage erstellt und im Anschluss Google Werbeanzeigen geschaltet, die dafür sorgen, dass sich 1-2 heiße Interessenten pro Tag bei dem Unternehmen melden.
- Webdesign
- Google Werbeanzeigen
Fallstudie: ibp.Akademie
Branche: Schulungsanbieter
Für die ibp.Akademie, einem Schulungsanbieter für Betriebsräte, haben wir eine aussagekräftige Landingpage erstellt und Google Werbeanzeigen geschaltet, mit denen 1–2 große Kunden pro Monat gewonnen werden.
- Webdesign
- Google Werbeanzeigen
Fallstudie: VS Real Estate
Branche: Kapitalanlage Immobilien
Für VS Real Estate haben wir einen Funnel aufgesetzt, der extrem qualifizierte Leads für Kapitalanlagen generiert für knapp 30 € pro Lead. Den Funnel bewerben wir auf Facebook & Instagram und schaffen es somit auch in einer schwierigen Marktlage Kapitalanlagen erfolgreich zu verkaufen.
- Funnel Erstellung
- Facebook Werbeanzeigen
Fallstudie: Sanirova GmbH
Branche: Komplettsanierung
Für die Sanirova GmbH aus Berlin schalten wir Google Werbeanzeigen und erhalten somit qualifizierte Leads, die an einer Komplettsanierung in Berlin interessiert sind. Der Kundenwert liegt meist bei mehreren Hunderttausend Euro, sodass Google ein sehr profitabler Kanal ist, den wir erfolgreich aufgebaut haben.
- Google Ads
- Webdesign
- CRM-Einrichtung
Fallstudie: Priolan GmbH
Branche: Datenschutzberatung
Für die Priolan GmbH haben wir eine hochkonvertierende Landingpage erstellt und Google Werbeanzeigen geschaltet. Als Resultat generieren wir in einem sehr umpämpften Markt mit 12€ Klickpreisen planbar Leads für knapp 150 € pro Lead von Unternehmen, die an einem externen Datenschutzberater interessiert sind.
- Landingpage-Erstellung
- Google Werbeanzeigen
Fallstudie: PEC GmbH
Branche: Solar-Anbieter
Für PEC aus München haben wir die Leadgenerierung über Facebook aufgebaut. Dadurch ist das Solarunternehmen nicht mehr abhängig von Lead-Händlern und generiert qualitative Leads für Preise von 30 bis 75 € pro Lead. Außerdem haben wir die Bekanntheit rund um München mit unserer Omnipräsenz Retargeting Strategie stark ausgebaut.
- Facebook Werbeanzeigen
- Landingpage-Erstellung
- Social-Recruiting
Fallstudie: LIPOSANA3
Branche: Anbieter von Kosmetik-Geräten
Für die Sana Medical Group haben wir das Online-Geschäft über Social Media stark ausgebaut. Unter der Marke LIPOSANA3 erhält das Unternehmen jetzt täglich neue B2B Leads von Kosmetikstudios für Preise von 25 bis 50 € pro Lead für ihre hochpreisigen kosmetischen Geräte.
- Landingpage-Erstellung
- Facebook Werbeanzeigen
- Google-Ads
Fallstudie: Meterstein
Branche: Terrassenüberdachungen
Für Meterstein Terrassenüberdachung aus Augsburg haben wir die Lead-Generierung revolutioniert und die Umsätze gesteigert. Wir schalten Werbeanzeigen auf Google und Meta und erhalten täglich qualifizierte Anfrage. Bei zu hoher Auftragslage konnten wir über Social Recruiting auch die besten Mitarbeiter finden.
- Webdesign
- Google Ads
- Facebook Ads
- Social Recruiting
Fallstudie: Putzen123.de
Branche: Reinigung & Haushaltshilfe
Für Putzen123.de haben wir den gesamten Webauftritt neu erstellt und die Google Werbeanzeigen skaliert. Wir generieren 6-stellige Umsätze im Monat und das Unternehmen ist stark am Wachsen und das in Rekordzeit. Das Geschäft läuft fast automatisiert über die Online-Buchungsplattform.
- Webdesign
- Google Ads
Fallstudie: Der Nachhilfezirkel
Branche: Nachhilfeinstitut
Für den Nachhilfezirkel generieren wir planbar neue Anfragen von Schülern aus der Region. Die Inhaberin hat dadurch mehr Planbarkeit für ihr Geschäft und alle drei Standorte sind ausgelastet mit Schülern. Wir konnten uns erfolgreich gegen die großen Mitbewerber durchsetzen.
- Google Ads
Fallstudie: Daxo Media
Branche: Videograf
Für Daxo Media haben wir eine einzigartige Webseite erstellt, die die Expertise des Unternehmens widerspiegelt und den Inhaber Mateusz aus der Vergleichbarkeit holt. Er kann jetzt seine Preise durchsetzen und wird als echter Experte wahrgenommen.
- Webdesign
Fallstudie: Curamed Kliniken
Branche: Klinik
Für die Curamed Klinikgruppe haben wir ein Recruiting System über Social Recruiting geschaffen, das regelmäßig neue qualifizierte Bewerber generiert, mit einem geringen Zeitaufwand. Dadurch sind die Hiring Zeiten verkürzt worden und auch die Kosten pro Einstellung, da auf teure Headhunter verzichtet werden kann.
- Social Recruiting
- Facebook Ads
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