Karriere bei der S&P Consulting GmbH

Bewirb Dich jetzt bei der S&P Consulting GmbH und starte in einem jungen, dynamischen Team durch und bringe Dein Know-how auf das nächste Level. Hier arbeitest Du mit den Besten der Besten zusammen.

Aktuell offene Stellen: Stand Juli 2022

6 Jonas Strambach Quadratisch 1

Vertriebsassistenz

Als Vertriebsassistenz bist Du für den Erstkontakt mit unseren potenziellen Kunden zuständig. Du kontaktierst Interessenten über verschiedene Kanäle und vereinbarst Gespräche mit unseren erfahrenen Kundenberatern. 

img 16

Social Media Manager

Als Social Media Manager pflegst Du Social Media Profile von uns und unseren Kunden für einen noch besseren Außenauftritt und Grundlage für die zukünftige Neukunden- und Mitarbeitergewinnung. 

Mehr Mitarbeiter

Projektmanager

Als Projektmanager bist Du für die Koordinierung unserer Kundenprojekte zuständig. Von Anfang bis zum Ende eines Projektes planst Du die verschiedenen Schritte und überwachst den Fortschritt und die Ziele.

6 Vorteile bei uns zu arbeiten

Bei S&P Consulting arbeitest Du mit den Besten der Besten zusammen.

Beruflich aber auch privat wirst Du Dich enorm weiterentwickeln und Deine Karriere auf das nächste Level bringen und gleichzeitig profitierst Du von vielen Vorteilen.

Group 1

Wertschätzung

Wir schätzen Dich und Deine Arbeit wert wie kein anderer Arbeitgeber.

Group 1

Hohe Eigenverantwortung

Du arbeitest bei uns komplett eigenverantwortlich, um eigenständig über Deine Grenzen hinauszuwachsen.
Group 1

Exklusives Wissen

Bei uns erlangst Du exklusives Know-how von den Besten der Besten.
Group 1

Persönliche Weiterentwicklung

Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir investieren 10 % Deines Jahresgehaltes in beliebige Weiterbildungen.
Group 1

Lockere Arbeitsatmosphäre

Wir legen Wert auf eine lockere Arbeitsatmosphäre und unternehmen auch mal privat etwas. 

Group 1

Hochwertige Technik

Wir versorgen Dich bei uns mit höchst moderner Arbeitstechnik von Apple.

Über die S&P Consulting GmbH

Die S&P Consulting GmbH hat es sich zu Aufgabe gemacht, lokalen Dienstleistern bei deren Unternehmenswachstum zu unterstützen.

 

Dafür setzen wir auf innovative Marketing-Strategien für die Neukundengewinnung, aber auch für die Gewinnung von neuen Mitarbeitern.

 

Mit uns als externe Marketing Agentur steht dem Unternehmenswachstum nichts mehr im Wege.

 

Social Media wie Facebook, Instagram und Co., aber auch Suchmachinen wie Google sind ideal geeignet, um Neukunden und Mitarbeiter in kürzester Zeit zu gewinnen.

 

Wir beherrschen unser Handwerk wie kein anderer und schaffen es damit jedes Mal aufs neue überdurchschnittliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzeugen. 

 

Zu unseren Werten zählen:

1. Radikale Ehrlichkeit
2. Ergebnisorientiertes Arbeiten
3. Datengetriebene Entscheidungen
4. 100 % Kundenzufriedenheit

Ablauf des Bewerbungsprozesses

Bewirb Dich ganz einfach ohne Lebenslauf & Anschreiben bei uns. 

Der Bewerbungsprozess läuft digital und sehr einfach ab.

Group 6 1

01

Bewerbungsformular ausfüllen

Fülle innerhalb von wenigen Klicks unser Bewerbungsformular aus. Du benötigst kein Lebenslauf und kein Anschreiben. Du kannst Dich ganz einfach über das Handy bewerben in unter 60 Sekunden.
Group 7 1

02

15-Min. Telefon-Kennenlerngespräch

Nach erfolgreichem Eingang Deiner Bewerbung rufen wir Dich auf Deiner Handynummer an und lernen uns in einem kurzen 15-Minuten Gespräch kennen und beantworten offene Fragen.
Group 8

03

Online- Bewerbungsgespräch

Nach dem Kennenlerngespräch vereinbaren wir ein Online-Bewerbungsgespräch über Zoom und lernen uns genauer kennen. Wir beantworten Dir weitere Fragen und vereinbaren im besten Fall im Anschluss einen Probetag.

Jetzt in wenigen Klicks bewerben

Bewirb Dich jetzt innerhalb von 60 Sekunden auf eine der offenen Stellen und starte Deine Karriere bei der S&P Consulting GmbH.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

img 39 1